Hausnachrichten - Kneippkurhaus St.Josef
 

WIEDER DREI STERNE SUPERIOR

Bild_Klassifizierung_2018_1

Das Kneippkurhaus St. Josef von den Mallersdorfer Schwestern ist wiederholt im April von der Dehoga zum 3 Sterne Superior Hotel ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer Feierlichkeit im Bayerischen Ministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie in München durfte Sr. Magdalena Gross ( Service und Hauswirtschaft ) und Nina Pirone-Müller (Geschäftsleitung) die Urkunde von Frau Angela Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes DEHOGA e. V. und Herrn Franz Josef Pschierer, Bayerischer Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Technologie in Empfang nehmen.

Wir freuen uns sehr über diese erneute Anerkennung und Auszeichnung und werden auch in Zukunft immer das Wohl unserer Gäste und die große Qualität unseres Hauses weiter verfolgen und weiterentwickeln.